Minigolf Burgdorf

Einschlagweg 73

3400 Burgdorf

Tel. 034 530 00 13

info@minigolf-burgdorf.ch

www.minigolf-burgdorf.ch

©2019 by Minigolf Burgdorf

Hochbetrieb im Paradiesli

Petrus muss ein Minigolfer sein: Pünktlich zum Auftakt unseres Feiertages zum 50. Geburtstag unserer Anlage und der Einweihung unseres "Hüttlis" stellte er den Regen heute Morgen ab. Die Bahnen waren noch nicht fertiggetrocknet, als sich schon Dutzende von Gästen aus Burgdorf und von sehr viel weiter her auf dem rundumsanierten Parcours und im überdachten Beizli tummelten. 

Anschliessend riss der Strom der Besucherinnen und Besucher nicht ab. Einige schauten zum ersten Mal bei uns vorbei und konnten kaum glauben, wie sehr sich die Anlage nach den Aus- und Umbauarbeiten in den letzten Monaten verändert hat. "Sie wirkt jetzt viel grösser und 'luftiger' als vorher", sagte eine Frau, zwischen zwei Schlägen am "Gugelhopf". Ein anderer Gast stellte fest, dass nur schon das überdachte Restaurant ein guter Grund dafür sei, regelmässig einen Abstecher an den Einschlagweg 73 zu machen. 

 

Andere zählten bereits zu unseren Stammkundinnen und -kunden. Sie freuten sich mit uns über den Grossaufmarsch, gönnten sich einen Teller Risotto aus der mobilen Küche von Pascal Nigg und Nezu Berger, erfreuten sich an der Musik unseres Pianisten Nicholas E. Scherrer und genossen unser Paradiesli mit neuen und alten Freunden bis weit in diesen wunderschönen Sommerabend hinein.