Minigolf Burgdorf

Einschlagweg 73

3400 Burgdorf

Tel. 034 530 00 13

info@minigolf-burgdorf.ch

www.minigolf-burgdorf.ch

©2019 by Minigolf Burgdorf

Uf Wiederluege und -spiele! Tanja und Manuel waren die letzten Gäste, bevor wir unser Paradiesli für die Winterpause schlossen.

Ab dem 29. Februar sind wir wieder für euch da.

Auf unseren Bahnen und im Beizli herrschte auch am letzten Okto-ber-Wochenende noch einmal Hochbetrieb.

Das freut uns sehr: Die Detaillistenvereinigung Pro Burgdorf schenkt Neuzuzügerinnen und -zuzügern solche Bons.

Wir gratulieren: Mit Leonie Schafer aus Burgdorf durften wir in unserem Paradiesli soeben den 12 000. Gast begrüssen. 

Ganz neu in unseren Angebot ist der "Paradiesli"-Drink. Alkoholfrei - und mit Eisbällen statt -würfeln.

Hinweis für internette Spielerinnen und Spieler: Auf unserer Anlage haben wir neuerdings WLAN.

Das fägt: Ab sofort sind wir auch auf der Website von Emmental Tourismus vertreten (emmental.ch/erleben/
sport-und-abenteuer/

Bei diesen Frösteltempe-raturen gibt es nur eines: Die Kundinnen und Kunden in warme Wolldecken packen.

Einschreiben, fertig, los: Diese Woche fand auf unserer Anlage das Mannschafts-Volkstur-nier des Minigolf Clubs Burgdorf statt.

Unzählige Gäste feierten mit uns das 50 Jahr-Jubiläum unserer Bahn und den Umbau der Anlage. Wies war, könnt ihr hier nach-lesen.

Zum ersten Mal trug der Minigolf Club Burgdorf einen Grand Prix auf unserer neuen Anlage aus. Er feierte einen Doppelsieg und gewann die Mannschaftswertung.

Bahn 18 mal anders: Wie es sich für den 1. August gehört, verzier-ten wir unsere Anlage mit ein paar Fähnchen.

Trotz Dauerregens spielte ein Ornitholo-genverein bei uns in aller Ruhe ein paar Runden.

Vor 50 Jahren bauten Annemarie und Camille Vogt die Burgdorfer Minigolfanlage. Bei einem Besuch...

...zeigten sie uns, mit wieviel Arbeit der Parcours damals aus dem Boden gestampft wurde.

Klein und Gross am Start: Der Altstadtleist Burgdorf trug bei uns sein erstes Plausch-turnier aus.

Es wurde Licht: Ab sofort ist unsere Anlage dank zig LED-Lampen bis spät in die Nacht hinein bespielbar.

Gruppen ab 10 Person-en können unsere Anla-ge auch in der kalten Jahreszeit benutzen - und sich von uns mit Gemüsesuppe, Gulasch, Raclette, Glühwein und Tee verwöh-nen lassen.

Anmeldungen: +41 34 530 00 13 oder info@ minigolf-burgdorf.ch.

Bei uns läufts rund

Das Plangen hat ein Ende: Unser Kassen-häuschen mit Beizli steht. Am 10. August weihen wir es mit einem grossen Fest ein.

Das fägt: Unter der Anleitung von Mitglie-dern des MC Burgdorf lernen Ferienpass-Kinder aus Burgdorf und Sumiswald minigölflen.

Juhuu: Die Plakate, mit denen wir unser Jubi-läums- und Einweihungs-fest bewerben, sind da und werden bald stadtweit aufgehängt.

Das gabs noch nie: Am Burgdorfer Nachtmarkt konnten die Leute mitten in der Stadt minigölflen. Dutzende nutzten die Gelegenheit.

Mehr Komfort für Sie und uns: Das 50-jährige Kassenhäuschen weicht einem modernen Betriebsgebäude und Beizli mit 50 Plätzen.

Was für ein gefreuter Start: Kaum haben wir unsere Anlage zum ersten Mal geöffnet, trudeln erste Spieler-innen und Spieler ein.

6. April 2019: Die Freude über die Wiedereröffnung der Minigolfanlage ist bei den ersten Gästen so gross wie bei uns.

Dank Radio neo1 sind unzählige Emmentaler-innen und Emmen-taler über die Ausbau-arbeiten auf unserer Anlage im Bilde.

Wir sind geschmeichelt: In seiner neusten Aus-gabe präsentiert uns das Burgdorfer Stadt-magazin gleich auf einer Doppelseite.

Minigolf ist in Burgdorf ein Thema: Kaum waren wir in Burgdorf ange-kommen, besuchten uns ein Journalist und ein Fotograf der BZ. 

Über diese Begrüssung in der Lokalzeitung freuten wir uns ganz besonders. Wir fühlen uns in Burgdorf herzlich willkommen.